EU-Zulassung

EU-Zulassung
Seit 2010 sind wir EU-zertifiziert. 
Warum ist das wichtig?

Betriebe ohne EU-Zulassung dürfen keine Frischware (Fleisch, Fisch, Geflügel) verarbeiten und müssen auf vorgegarte Produkte, vorwiegend Tiefkühlware oder eingeschweißte Ware mit längerer Haltbarkeit, zurückgreifen.
Die Verordnung stellt hohe Ansprüche an eine lückenlose Kühlkette der Waren, entsprechende Lagerräumlichkeiten, kurzfristige Verarbeitung unter kontrolliert hygienischen Maßnahmen, sowie den dafür geeigneten Räumlichkeiten. 
Diese Zulassung haben wir nach vorheriger Überprüfung unseres Betriebes von dem für uns zuständigen Veterinäramt Köln erhalten (Zulassungsnummer NW 60107).

Weiterhin bleibt es unser Anspruch, dem hohen Qualitäts- und Hygienestandard durch ein eigenes hausinternes Kontrollsystem zu entsprechen und weiterzuentwickeln.
Share by: