TÜV-Zertifizierung


Als Catering für Kita- und Schulverpflegung legen wir Wert auf die Sicherstellung eines vollwertigen und ernährungsphysiologisch ausgewogenen Speiseangebotes. Aspekte wie eine nachhaltige Produktion, ein funktionierendes Reklamationsmanagement, Arbeitsschutz sowie die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind für uns ebenfalls wichtige Punkte. Aus diesem Grund haben wir uns für die Zertifizierung "Ausgezeichnete Gemeinschaftsgastronomie" entschieden.

Die Zertifizierung "Ausgezeichnete Gemeinschaftsgastronomie" ist ein ganzheitlicher Ansatz, der die gesamte Prozesskette, von der Speiseplanung über den Einkauf bis hin zur Verarbeitung und der Auslieferung umfasst. Dafür haben wir einen umfangreichen Fragenkatalog zu den Themen ausgewogenes Speiseangebot, Vollwertigkeit, Hygiene, Lebensmittelqualität, Sicherheit und Arbeitsschutz ausgefüllt. Zusätzlich fand eine Begehung in unserem Betrieb durch den
TÜV-Rheinland statt, bei der die Einhaltung
der Punkte geprüft und zu 92% bestätigt wurde. Zur langfristigen Sicherstellung der Qualität findet ein jährliches Audit zur Überprüfung statt.
Share by: